2011-03-30

The Look of Music.

Könnt ihr auch nie genug kriegen von Wettbewerben? Hm...ich auf jeden Fall bin immer dabei wenn man was tolles gewinnen kann.
Neu im Rennen: THE LOOK OF MUSIC.

Es ist ganz einfach: Meldet euch an und ladet euren eigenen "Look of Music" hoch. Jetzt müsst ihr noch sämtliche Freunde mobilisieren, damit sie für euch abstimmen und ihr seit auf Erfolgskurs.

Unter den Teilnehmern, die ihr Bild uploaden, wird zusätzlich zum Hauptgewinn von 2 VIP-Tickets für das Eurovision Song Contest Finale in Düsseldorf am 14.05.2011 auch noch wöchentlich einen iPod nano von Apple verlost. Und alle die mit ihrer Stimme voten, können 1x die Woche ein exklusives Produktpaket passet zu den Music-Styles gewinnen. Und täglich gibts noch die Chance auf einen Music-Download-Gutschein.
Ich hab mich schon angemeldet! Jetzt seit ihr dran!!Meldet euch hier an!! 
Ach ja und vergesst nicht für meinen Look zu voten!!Hier voten!


Der Wettbewerb ist von Schwarzkopf, Beauty-Partner beim Eurovision Song Contest!!
Viel Erfolg,eure maDame

1 Kommentar:

  1. süsse du bisch eifach de hammer.
    wo findsch du immer die tolle wettbewerb.
    hett mega gern am look of switzerland mitgmacht, hans aber irgendwie viel zu spaht gseh cha...argh!
    love.

    AntwortenLöschen