2011-03-28

The Look of Switzerland - Stil überdauert Generationen.

So, ich habe doch mitgemacht. Ich konnte die Finger nicht davon lassen.
Ich wollte schon immer Mal die stilsicheren, älteren Damen fotografisch festhalten. Es sind Seltenheiten und deshalb für mich furchtbar interessant und spannend.
Leider hatte es diesen Sonntag nicht gerade viele Leute unterwegs und schon gar nicht diese seltenen Exemplare, die ich gesucht habe. Ja drei nette Damen brachte ich dann doch noch vor meine Linse. Eine mickrige Ausbeute, aber ich bin motiviert und werde dieses Projekt auch unabhängig vom Wettbewerb weiterführen. Macht sich sicher gut in einem Portfolio einer Style&Design-Studentin.

Hier könnt ihr für meine Bilder abstimmen. Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ich ein paar Stimmen bekomme. Ran ans Voten!!


 

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, ich kann gar nicht genug davon kriegen.
eure maDame

Kommentare:

  1. this is soooo gorgious!

    love love love your blog...

    CHa

    chaneciaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dr Titel passt ja wiene osterhas zu ostere!

    schöni fotos love your Blog!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt mal total cool. Und so süß und anderes. Groß. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll!
    lets get the grannies famous!

    AntwortenLöschen
  5. the last coat is soo gorgeous!!! i want it:(

    AntwortenLöschen