2011-03-30

Wunderkind.

Träumt sich an die Spitze der Modewelt...
Ein Träumer, Tim Walker erschafft auf seinen Fotografien atemberaubende Traumwelten. Der Brite lässt seinen Phantasien freien Lauf. Er liebt es aufwendige Sets zu kreieren und es ist alles bis ins kleinste Detail durchzuorganisieren.
Auf seinen Fotografien vereint er Freude, Sehnsucht, Magie, Schönheit, Fantasie und Poesie. Aus seinen surrealen Orten möchte man gar nicht mehr zurückkehren.
High-Fashion-Magazine, wie zum Beispiel die Vogue reissen sich um ihn. Er gilt als DER Starfotograf von Morgen...


 



 


Danke an meine liebe Mitstudentin, die mich in die Welt von Tim Walker eingeführt hat (merci Domi);).
eure maDame

Kommentare:

  1. wirklich sehr hübsch muss mir gleich mal mehr von ihm anschauen.

    liebste grüße

    cherrybee


    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so schön-dangge liäbs, ha gad hüänerhuut becho!kuku
    ps: TOLLE BLOG! i <3 art/fashion fate...

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wirklich wunderbar- wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt de hammer, fendi wunderschöni bilder! Danke für de Tipp! :) küssli debi

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunderschön. Ich liebe Tim Walker's Arbeit!
    Es liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. atemberaubende bilder!

    http://theerne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen