2011-01-22

Visca Catalunya.

Guys, ich werde von morgen bis Mittwoch nach Barcelona verreisen. Ich nehme meinen Mac natürlich mit, gratis WLAN im Zimmer -jieeiij. Ich freue mich schon total. Ich werdet sicher von mir hören und sonst - bis Mittwoch!!



















Ps. Vicky Christina Barcelona ist ein Film, den man umbedingt ansehen sollte bevor man nach Barcelona verreist.

eure maDame

Kommentare:

  1. Daaaankesehr das du das mit Vicky Christina Barcelona geschrieben hast! :D Ich flieg nämlich vielleicht im September nach Barcelona und ich war immer so bisschen skeptisch, ob ich diesen Film jetzt sehen soll oder nicht. Aber anscheinend lohnt er sich ja doch.
    Liebe Grüße & viel, viel Spaß. Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. penelope was so gorgeous in this movie!

    AntwortenLöschen
  3. OOh meein Gott danke für den Film :) ich war vor einer Woche in Barelona ♥ und wenn ich diesen Film seh krieg ich gleich wieder "Heimweh" :) ich Lieebe diese Stadt und hab aufjedenfall vor wieder hinzureisen! xoxo Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. OOh meein Gott danke für den Film :) ich war vor einer Woche in Barelona ♥ und wenn ich diesen Film seh krieg ich gleich wieder "Heimweh" :) ich Lieebe diese Stadt und hab aufjedenfall vor wieder hinzureisen! xoxo Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen