2011-01-22







































Kennt ihr diesen Schmuck? - natürlich, er ist "all over the world" an den Körpern der Fashionistas zu sehen. Der Schmuck wurde von der in New York lebenden Stylistin, Musikerin, Künstlerin und US-Underground Schmuckdesignerin Pamela Love designt. Die Entwürfe sind sehr kontrastreich. Es ist ein harter Mix aus maskuliner Strenge und femininer Schönheit. Es vereint sich alt und neu, edel und abgerockt/abgefuckt. 
Der Schmuck hat so ein Grunge/Edgy/Ethno/Rockchic Flair. Das gefällt mir sehr gut.
Pamela hat ihre Spring/Sommer-Kollektion 2011 im Rahmen der NY Fashion Weeks vorgestellt. Die Präsentation fand mitten in einem NY-Szeneviertel statt. Die Designerin setzte auf eine psychedelische Live-Performance mit New Yorker Musikern.
Noch mehr Wissenswertes über Pamela Love findet ihr hier:
Beautyspion
My Lifestyle Blog

Neu gibt es auch in Berlin, Friedrichstrasse 71, einen Departmentstore von Pamela Love. 
Auf ihrer Webseite könnt ihre Kollektionen bestaunen und im Onlinestore gleich bestellen (der grosse Nachteil, die Teile sind s** teuer) Schade Schade. 




















Viel Spass beim stöbern, eure maDame.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen