2011-01-26

Barcelona

Hallo meine Lieben. Ich bin zurück aus dem sonnigen Barcelona. Ich hatte 3.5 wundervolle Tage in der Mode- und Kulturmetropole. Ich möchte meine Eindrücke gerne mit euch teilen, ich habe viele Fotos gemacht und will euch die zeigen...viel Spass.


Tag 1, Sonntag
Am ersten Tag wollten wir ein bisschen die Stadt kennenlernen, also buchten wir im Voraus eine Sightseeing Tour mit einem Touristenbus. Das kann ich nur empfehlen, denn so kriegt man gleich einen tollen Überblick über die Stadt. Meine Top Sehenswürdigkeiten von Barcelona: Sagrada Familia, La Pedrera, Parc Guell, Casa Batlló, Pueblo Espanol, Port Vell, Placa Catalunya & Camp Nou. 
Am Abend assen wir dann noch Tapas und tranken Sangria Cava(das ist weisser Sangria - anstelle des Weines kommt Sekt, den müsst ihr umbedingt auch mal bestellen, der ist köstlich.)
Das ist übrigens noch eine super Seite um sich über Barcelona zu informieren.




 














 

Fotos alle von mir, ich hoffe sie gefallen euch.
eure maDame die wieder im Land ist.

Kommentare:

  1. Tolli Fötelis:) Barcelona isch echt sone schöni Stadt:D Han dr übrigens s Hoorband chöne chaufe:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja glatt Fernweh :D
    War auch im Oktober auf Studienfahrt dort und ich war sofort von der Stadt begeistert, möchte auch auf jeden Fall nochmal hin (:

    AntwortenLöschen
  3. Cooli Fotis! :))

    Mach doch bi üsem Gwünnspil mit, wör üs freue! :)

    LG Peach und Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I loved your pics you got a really good eye for the right action, loved the soap bubbles and the woman with the red suitcase and
    balloons, graffiti and the couple in the harbor or riverside, really nice timing, keep up the good job xoxo Simona

    AntwortenLöschen