2011-01-22

Blogwatch.

Ich hab euch wieder ein Mal einen neuen Blog, ich habe ihn gerade eben entdeckt. 
Es ist die 23-jährige Morven aus Schottland. 
Sie beschreibt ihren Look als: Farbintensiv, jugendlich und manchmal einfach nur schrecklich. Es fällt ihr schwer sich auf eine Farbpalette festzulegen, so wirke ihr Stil manchmal unschlüssig und wie von Einer, die nicht erwachsen werden möchte. Zu ihren Mode-Favoriten dieser Saison gehören: Midi-Röcke. Sie findet sie sehr elegant. Und sie mag es, wenn man es mit Lederboots oder Jackett kombiniert. Ihr Lieblingsdesigner ist Alexander Wang & Alexander McQueen.


Ich finde Morven einfach genial. Sie hat den typischen "englischen Mut" - alles anzuziehen. Das fasziniert mich total. Mein Lieblingsfoto ist das mit der farbigen Strickjacke aus Mohair, einfach kombiniert zu schwarzen Skinny Jeans und einem grauen T-shirt. Das sieht echt verdammt gemütlich aus. Ihre Frisur ist das "Tüpfchelchen auf dem I". Besucht sie auf ihrem Blog Cats and Rocking Chairs 
(den Titel find ich übrigens super, sehr sympatisch)


 
 
eure maDame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen