2011-01-21

Meaty and Vegetable Delight - Style & Design Projekt

Heiij meine treuen Verfolger, ich hab euch wieder ein Mal ein Style und Design Projekt. Das Abschlussprojekt zum Modul Geschmacksache.
Mein Abschlussprojekt heisst: The meaty and vegetable Delight - Der etwas andere Onlinestore.
Inspiriert zu dieser Arbeit hat mich Lady Gaga und ihr Fleischkleid, das sie im Oktober 2010 für die MTW Video Music Awards trug bzw. die Accessoires, die sie dazu trug. 


 

Sie hat total schockiert mit dem Ganzen, mich auch, wenn ich ehrlich bin. Aber gleichzeitig fasziniert sie mich. Lady Gaga ist eine Trendsetterin, wer will heute schon "normal" sein? - Niemand. Anders auf eine positive Art liegt im Trend. Und ich biete euch nun die Lösung - Accessoires aus Fleisch/Fisch und Gemüse. Was diese Frau trägt wird eh früher oder später Trend und ich bin der Zeit vor aus...in meinem Onlinestore könnt ihr schon jetzt die tollen It-pieces haben(natürlich alles nur Fake und Inszeniert).
Hier zuerst ein Mal ein paar Artikel aus der Gemüseabteilung:

 

 

 

So kommen wir nun zu den Artikel aus der Fleisch-/Fischabteilung:
(das Meiste besteht tatsächlich aus Innereien, also ACHTUNG: Ekelgefahr - Anschauen auf eigene Gefahr)

 

 

 

 

 

(habt ihr es überlebt?) - Gut, jetzt habe ich das Ganze natürlich noch abgepackt und verschweisst - ideal für den Versand.



So jetzt seit ihr soweit informiert und könnt gleich loslegen und meinen Onlinestore ausräumen. Die Artikel sind natürlich alles handgefertigte Einzelstücke - feinste Designerstücke.
Also los: Es hat, so lange es hat.
Hier findet ihr den Onlinestore: Meaty and Vegetable Delight.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Und alle Fotos sind von mir und das Model meine beste Kollegin.
Die gebastelten Sachen sind auch von mir und falls ihr sonst noch Fragen habt - einfach stellen!

eure maDame, stay real.

Kommentare:

  1. ganz toll meine liebe!!

    check out: http://www.sasani.ch/?p=8091

    :)

    liebi grüess
    Belén

    AntwortenLöschen
  2. krass..einfach nur voll IN das Ganze! ..aber eines musst du mir noch verraten..wie hast du das mit den Locken beim Tintenfisch hingekriegt? Einfach nur TOll! eins-A ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hei..ich hab den ausgepackt und tada..da waren sie!! Ich war so begeistert..die fand ich auch sofort super!! Octopussy mit Lockenpracht.

    AntwortenLöschen
  4. brilliant, just brilliant! you definitely got it lovely!

    AntwortenLöschen
  5. hej schaniiineeee, das isch jo huere geil! und ds model isch jo natürlech der oberhammer. würklech, very impressed.

    xxx
    bettlä

    AntwortenLöschen