2011-07-26

Elena Kuznetsova.






 



 




Eine gute Kollegin von mir ist Model, seit neustem auch in der Schweiz bei der Option Agentur. Letztens durfte sie Model bei einer in der Schweiz ansässigen Fotografin stehen - Elena Kuznetsova.
Ursprünglich ist Elena aus der Ukraine, jetzt hat sie ihr Studio in Lausanne. Die Fotografin, Model, Hair Stylistin und sogar Make-Up Artistin hat ganz schön was auf dem Kasten. Ich liebe ihre Fotos. Sie haben etwas sehr sinnliches und bewegendes. 
Ich habe ein paar Lieblinge zusammengestellt, auf den letzten 2 Fotos seht ihr meine Kollegin Fabienne.

Noch mehr zu sehen von Elena gibt es auf ihrer Homepage, ihrem Tumblr und ihrer Facebookseite.

PS. Auf ihrer Homepage gibts zusätzlich noch was Schönes auf die Ohren. Lasst euch verzaubern...eure maDame

Pictures by elenakuznetsovaphotography.com

1 Kommentar: