2011-06-03

ZhdK Semesterend Party feat. VOIR

 


Bekannte, unbekannte, junge und nicht mehr so junge Designer, präsentieren ihre feinsten Stoffe in den ehrwürdigen Hallen des Kaufleuten-Festsaals. Von Lingerie zu Streetwear über Vintage bis hin zur massgeschneiderten Kunst, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Internationale Designer wie Chaya Couture aus Berlin (Fashionweek Berlin 2010) sind ebenso am Start wie zahlreiche Eidgenossen. Wir sprechen hier aber nicht von Superlative, wenn es mit einer Modenschau schon getan wäre. Zahlreiche Künstler stellen ihre Werke aus, und auch für die Erleichterung der Brieftasche wird gesorgt mit vielen pfiffigen Ständen. Und wie, wenns noch nicht genug wäre, lädt anschliessend die ZHdK Semesterend-Party zum Tanz. Mit: Chaya Couture, Lyn Lingerie, Myanh Clothing, Jo Brauer Vintage, Senta Amacker, Marc Fuhrer, Stefanie Salzmann, Karin Wüthrich, Boris Hilton, Deleni, Anker-Crew, Claudio Dä Kaiser, Yves Sinka, Melinda Stucky, Flickstick, Doyoudo & Fusas, S'wear, Dotti's Vintage, Alife, Nina Bee u. a.
Text by Moonwalk.ch

Tönt doch super, nicht wahr? Also ich werde an unserer Semesterendparty auf jeden Fall auch dabei sein!
Ich würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter dort zu sehen.
eure maDame

1 Kommentar: