2011-06-01

Beauty.

Der Sommer naht und das heisst beautymässig beginnt eine neue Zeit. Man ist viel draussen an der Sonne, ev. sogar am Meer, im Wasser, es ist heiss, man schwitzt..usw. Ich habe euch hier meine Lieblings-Keypieces für den Sommer zusammengestellt.
Sonnenschutz von Nivea für den Körper, fürs Gesicht eine von Louis Widmer – Sonnenschutz ist sehr wichtig, die Kraft der Sonne wird häufig unterschätzt was zu üblem Sonnenbrand führt. Es ist also Schädlich für die Haut, es lässt sie schneller altern und es entsteht das Risiko von Hautkrebs. Also immer gut eincremen meine Lieben.
Sonnenöl von L'Oreal Paris – Wenn ihr schon etwas gebräunt seit und ihr am Strand/Badi so richtig knackig aussehen wollt ist das Sonnenöl von L'Oreal genau richtig. Es riecht angenehm und hat sogar Sonnenschutz, man muss also keine Angst haben, dass man sich verbrennt.
Evian Trinkwasser ohne Kohlensäure und den Evian Erfrischungsspray – Trinken ist auch immer sehr wichtig, geht oft vergessen und am Abend hat man Kopfschmerzen und fühlt sich schlapp. Für einen Frischekick ist das Evian Erfrischungsspray super.
Make-Up 24h von Maybelline – Der ideale Begleiter für den Sommer. Es widersetzt sich Wasser, Schweiss und Hitze und strahlt den ganzen Tag. Wenn ihr baden geht, Make-up nur auf der T-Zone auftragen. Dazu noch ein bisschen wasserfeste Mascara und ein bisschen Shimmer Blush von Bodyshop.
Chloé und Lychée Blossom von Bodyshop – Das kleine Eau de Toilette von Bodyshop ist klein, handlich und versprüht einen leichten und angenehmen Duft. Ideal für den Tag. Am Abend darfs der etwas stärkere Duft von Chloé sein. ABER ACHTUNG: Am Tag das Parfüm nie auf die Haut spritzen, den es reagiert mit der Sonne und man bekommt Flecken.
Gliss Kur Color – Die Haare werden im Sommer so richtig strapaziert, deshalb brauche ich immer den Spray von Gliss Kur. Gerade für gesträhntes, wie ich es trage, ist dieser Spray optimal. Er hat einen UV-Schutz und repariert kaputtes Haar. So können weder Wind, Sonne, Salz noch Chlorwasser meinen Haaren böses tun.
Lip Balm von American Apparel – Mint Rose Lip Balm von AA ist angenehm im Duft und tut ihren Lippen was gutes. Gerade durch die Sonne trifft es die Lippen auch stark und sie trocknen aus.

Auch nicht vergessen darf man natürlich: Nagellack in der Trendfarbe Orange, um den Fingern das gewisse Etwas zu geben; Eine trendy Flechtfrisur, damit man sich nie über seine Haare beklagen muss; Sonnenbrille, um die schönen Augen zu schützen; Luftmatratze, um den Rücken zu schonen und paddel Spass im Wasser zu haben & zu guter Letzt noch den Ipod, um mit guter Musik die Stimmung noch zu steigern.
Jetzt kann dem Sommer nichts mehr im Wege stehen...eure maDame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen