2011-05-16

125 Jahre Coca Cola - Sharing Happiness

2 Wundervolle Wochen als Hostesse am 125-jährigen Jubiläum von Coca Cola sind vorbei. Es waren intensive zwei Wochen, Schlaf war nebensächlich. Es war eine super Zeit in einem super Team. Alle die den Ort selber erlebt haben wissen was ich meine. Der Anniversary Place an der Bleicherstrasse 5 in Zürich war ein voller Erfolg. Das Beste: Ich bekam von einem Sammler eine Cola Flasche, die von Karl Lagerfeld designt wurde. Und natürlich, dass ich mich als Marry Poppins verkleiden durfte.
Für die, die leider nie unseren PopUp-Store besuchen konnten, einige Eindrücke der letzten Tage:








 
Die pinkige Flasche in der Mitte bekam ich geschenkt.

Die Fotos sind von der Coca Cola Club Schweiz-Seite. Ausser die letzten 2, die hat ein Fotograf mit einer Polaroidkamera gemacht.
SHARING HAPPINESS – AUF DIE NÄCHSTEN 125 JAHRE. eure maDame

Kommentare:

  1. schnüsii this is kinda awesome! love your blog:) <3

    AntwortenLöschen
  2. seems like you girls had an amazing amount of fun!
    your red and white outfits look absolutely rad.
    xx


    themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschen sehen echt toll aus. Die hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen