2011-03-22

The Look of Switzerland


Dieses Wochenende ist es soweit, ausgewählte Schweizer Profi- und Amateur-Fotografen fangen dieses Wochenende den "Look der Schweiz" ein. Am Samstag und Sonntag werden die Strassen voll sein mit Fotografen. Zu gewinnen gibts einen Studiobesuch beim Starfotograf Rankin, der aus den Germany's next Topmodel Staffeln bekannt ist.
Ich wollte zuerst auch sofort mit machen, bin aber von 3 Leuten angefragt worden ob ich Model stehen könnte und deshalb hab ich mich entschieden einmal nicht hinter der Kamera zustehen sondern vor der Kamera.
Jetzt seit ihr dran, ihr habt noch 2 Tage zeit um euch anzumelden.
Du sprühst vor Kreativität und besitzt eine Kamera? – Dann nichts wie los: Bewirb Dich jetzt als offizieller Fotograf, und mach Dich auf diese einmalige Bilderjagd! Dabei bestimmst Du selbst, wo, wie und wen Du fotografierst. Wir vermitteln Dir über unsere Plattform gerne auch Models aus Deiner Region.

Get the Look und 
registriere Dich bis zum 24. März!   


THE LOOK OF SWITZERLAND
viel Spass. eure maDame

Kommentare:

  1. Uaaaah I fell in love with this event and like you I'm going to partecipate as a model :), can't wait !
    I think that is a wonderful opportunity to show Swiss' style !

    love your blog
    kisses

    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hui, viel Spaß beim Modeln. Postest Du dann ein paar Fotos?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich meine Lieben ;) bekommt ihr alles zu sehen!!
    hoffe das kommt gut :P

    and debi..yeah..quite wonderful to show others Swiss'style!
    I'll be a Model too..two times. ;) i'm looking forward.
    kisses and hugs

    AntwortenLöschen
  4. dr rankin isch ou ohni gntm bekannt! ;P
    hami usgrüstet imfau. 35mm, 50mm, 85mm, 80-200mm, 28-80mm
    das git scho qual der wahl der richtigen scherbe :)

    AntwortenLöschen