2011-03-19

Filmprojekt.

Dear Readers, im Moment habe ich nicht gerade viel Zeit zum Schreiben...ich bin an einem Filmprojekt und das ist sehr zeitaufwändig. Aber damit es euch nicht langweilig wird habe ich hier schon mal ein paar Fotos zum Film. Es geht um ein Mädchen das Selbstzweifel hat und mit sich kämpft bis sie am Schluss doch von sich überzeugt ist. Ein melancholisches Drama, der Film folgt...aber zuerst einmal die Fotos.






 







Photos all by me, das Model ist eine Schulkollegin von mir.
Ele tausend Dank nochmals...
Ich hab die Fotos in einem alten Wasserreservoire gemacht!! Toller Ort, was?eure maDame

Kommentare:

  1. wow elena sieht super aus auf diesen bildern!! xx is

    AntwortenLöschen
  2. `bin mega gspannt uf de Film wird sicher super!
    S kleid isch ja de hammer, wo hend ihr das gfunde`?
    Joy
    www.fashiongamble.blogspto.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir zwar fast ne lungentzündung geholt, aber es hat sich gelohnt!
    **

    AntwortenLöschen
  4. der ort ist wirklich fantastisch - und das kleid erst recht! super inszenierte fotostrecke!
    tamara

    AntwortenLöschen