2011-03-27

The Look of Switzerland Round 2.

Phuu..das war ein anstrengendes Wochenende, ich bin total erschöpft! Ich zeig euch schon mal die ersten entstandenen Fotos. Wenn sie euch gefallen, geht ihr am Besten gleich voten, dann könnt ihr nämlich noch tolle Preise abräumen.

Also hier hätten wir einmal Simon Leibundgut. Ich habe mit ihm zusammen ein Konzept entwickelt, wir fanden, dass man in diese ganze "the look of switzerland"-Sache noch etwas Witz reinbringen muss...darum haben wir uns entschieden den Passanten/Models eine "Schwingerhose" über ihr Outfit anzuziehen. Unter dem Motto: Tradition trifft Stil, sind unteranderem folgende Fotos entstanden:


 
 

 

Ja, auf den letzten 3 Bilder, da bin noch ich drauf! ;)
Und haben sie euch gefallen? Dann geht hier voten für Simon.
Es folgen dann noch 2 andere Fotografen, die ich euch verlinken werde..seit gespannt!!
eure maDame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen