2011-03-26

gefangen in illusionen.

Ich hab es geschafft, ich bin endlich fertig mit meinem Film(chen). Wie schon erwähnt, geht es um ein Mädchen, dass nicht gerade viel Selbstbewusstsein hat. Es kann kaum von der Barbie ablassen - die Barbie widerspiegelt die perfekte Frau. Doch sie kämpft. Trauer und Wut bis sie am Schluss die Überhand gewinnt und dem Ganzen ein Ende setzt.

Ein melancholischer Selbstfindungstrip mit all seinen Höhen und Tiefen. Ein Projekt entstanden im Modul Einführung in Kamera&Schnitt.
Dozentin: Bettina Disler
Zürcher Hochschule der Künste

Konzept, Aufnahmen und Schnitt ist von mir. Das Model Eleonora, meine Mitstudentin. Das Kleid ist von ihrer Mutter, welche professionelle Balletttänzerin ist. Gefilmt habe ich in einem alten Wasserreservoire im Zürcher Kreis 6.

Die Aufgabe war es zu einem vorgegebenen Lied einen kurzen Film zu machen. Leider mangelt der Film auf dem Web immer ein bisschen an Qualität, das tut mir sehr leid! Aber ich denke ihr bekommt trotzdem ein gutes Bild.

viel Spass,eure maDame

1 Kommentar:

  1. Jaja der Mann war schon lustig und du hattest aber auch super bilder:)

    http://theblondiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen