2011-03-16

Fashion News.

Die Fashion Week hat in den letzten Monaten die Herzen der Modefans höher schlagen lassen. Rund um den Globus konnte man die neuen Kollektionen bestaunen. Es gab noch den einen oder anderen Zwischenfall, wie zum Beispiel den Rausschmiss von John Galliano, Chefdesigner von Christian Dior...
Was auch immer passiert, die Fashion Week bleibt ein Highlight. Auch ich habe mich ein bisschen umgesehen in den neuen "Fall 2011" Kreationen...
Also meine lieben Leser, kauft euch jede Menge Blazer. Man kann ja nie genug haben von diesen wunderschönen, edlen Teilen. Blazer und allgemein uniformartige Schnitte kommen nächsten Herbst/Winter wieder voll in Trend. Auch der Haus-Stoff von Chanel - Tweed, findet man in fast jeder Show. Uniformen, Tweed-Kostüme, Leder, Pelz und Fell, lange Roben, Transparenz und durchsichtige Stickereien...DAS KOMMT. Von den Farben her bleiben wir noch ziemlich im ähnlichen Bereich: Viel schwarz und weiss, aber auch grau, viel rot und nude Töne.


Am Besten gefallen hat mir Ellie Saab, sie hat eine sehr weibliche und sexy Kollektion.


Auch sehr gefallen hat mir Matthew Williamson. Sehr kontrastreich und wunderschöne Farbwelten.

Auch ganz toll war Neil Barrett.  Ein Spiel zwischen rock-chic und Edeldame.
 

 

 

Auch sehr interessante Kollektionen hatten Costume National, Chanel und Alexander McQueen.
COSTUME NATIONAL:
 

ALEXANDER McQUEEN:
 

 

CHANEL:
 

 

 

aber jetzt kommt ja zum Glück zuerst noch der Sommer...und ich freue mich brutal.
Im Oktober können wir dann diese schönen Kollektionen wieder ausgraben.
eure maDame

1 Kommentar:

  1. Great fashion weeks work! I have some on my blog too, if you'd like to look.
    I am following you, so follow me too if you like my blog

    X Zoe X
    http://intrepidinspirations.blogspot.com

    AntwortenLöschen