2011-02-27

Miss Dior Chérie.

Natalie Portman ist in aller Munde. 2011 ist für Natalie das Jahr der Jahre. Die 29-Jährige wird heute Abend womöglich den Oscar für die beste Hauptdarstellerin abräumen. Black Swan - als weisser&schwarzer Schwan löst sie in den USA&Europa einen Ballettboom aus. Modemacher liessen sich inspirieren.
Auch eine Golden Globe, den britischen Filmpreis und viele weitere Auszeichnungen hat sie auf jeden Fall schon mal bekommen in den letzten Monaten. Zusätzlich hat sie ihren Mann fürs Leben gefunden und ist schon im 7. Monat schwanger. Und ganz nebenbei ist sie noch das neue Gesicht der Duftlinie Miss Dior Chérie. Eine echte Powerfrau.


Miss Dior Chérie - als Natalie vor einigen Monaten in Paris die Aufnahmen zum Werbe-Shooting für den neuen Duft von Dior machte, konnte noch niemand ahnen, dass sie genau zum Verkaufsstart des Parfums auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stehen würde...
Die Werbung zum neuen Duft ist wieder einmal wundervoll und ich habe euch schon mal einige Bilder erhascht. Ihr könnt euch auf jeden Fall darauf freuen. Sofia Coppola hat gute Arbeit geleistet.












 



Das ist noch ein Moodboard zu einer vorherigen Version von "Miss Dior Chérie", fand ich sehr ästhetisch. 

Bei mir hat es auf jeden Fall bereits gewirkt. Sobald das Parfum in den Läden ist, werde ich mich drauf stürzen. Man sagt er riecht zart nach Jasmin, wenn das so ist, dann muss ich ihn haben.
eure maDame

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Frau und eine wunderschöne Fotostrecke! I love it... Aber das Parfüm habe ich leider vor ein paar Jahren zu exzessiv benutzt und nun kann ich es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen... Schade, es reizt mich nach diesen Fotos wieder!

    AntwortenLöschen
  2. hahha mir händ glichziitig üs en Comment gschriibe - zu geil! dBA isch abgschlosse!!!!!!! yeeeeeeh! E.N.D.L.I.C.H.! mir sind wieder frei... merci fürs Fröge, Liäbs. Ich hoff dir gohts au guet! x, Larissa

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind der hammer - und ich habe doch schon das alte dior cherie geliebt, da werde ich mir das neue auch holen müssen.

    etwas ganz anderes, ganz nebenbei. studierst du an der zhdk? hab mir denselben studiengang mal angeguckt,war jedoch leider leider zu faul, ein portfolio einzureichen.

    AntwortenLöschen