2011-02-27

Camilla Belle.Gucci.

Farben zu tragen, war bis jetzt noch nie wirklich meine Stärke. Vor allem nicht wenn sie richtig satt sind und so stark leuchten, dass das Gegenüber beinahe eine Sonnenbrille braucht.
Bis jetzt bin ich auch noch nie in Versuchung gekommen so was zu tragen. Aber Gucci, Jil Sander und Diane von Fürstenberg haben so schöne Spring/Summer Kreationen herausgebracht, da wurde ich schon ein bisschen neidisch. 


Gucci
Diane von F.

Und gerade in dieser Woche wird überall in L.A. gefeiert. Es ist die Grammy-Woche, heute Abend werden die Oscars verliehen. Genau so eine Grammy-Party wurde von Gucci Kreativdirektorin Frida Giannini organisiert und sämtliche Hollywood A-Promis feierten mit ihr. Mit dabei auf dem Dach des legendären Privat-Clubs Soho House war auch die wunderschöne Schauspielerin Camilla Belle - Nebenbei einer der schönsten Frauen Hollywoods, wie ich finde - und was trägt sie? Gucci natürlich. Wow. Das steht ihr wirklich gut. Wie für sie geschaffen. Mut zur Farbe kann doch wirklich echt gut aussehen!

Pics by google
Sagt mir eure Meinung zu diesem Outfit, ich bin gespannt. eure maDame

1 Kommentar:

  1. oh mann sie isch wunderschön, diä Camilla Belle... Es Outfit isch de Hammer. Ich finds en Traum... x, Larissa

    AntwortenLöschen