2010-12-30

Jeppiii..ich hab Gewonnen. Und zwar einen OPI Nagellack nach Wahl. Möglich gemacht haben das Tim und Rona von Modeopfer. Ich freue mich schon jetzt auf meinen tollen Nagellack, die Farbe: Crepes Suzi-Ette. Das tönt auch noch lecker. *freufreu*


Ich wusste übrigens lange nicht welche Farbe ich nehmen soll, die Auswahl war so riesig. Meine Top 5:


1. Crepes Suzi-Ette
2. Kyoto Pearl
3. Hot & Spicy
4. Sheer your Toys
5. I'm Suzi & I'm a chocoholic


Zusehen auf Facebook. Hier!

Kommentare:

  1. Die Farb isch super:D Die muessi glaub mol live im Lade go ahluege:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mia, ja s ne Gmisch zwüsche Rot und Brun. So erdig :) *freufreu* Grüsschen,xoxo

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere :)
    und d farb isch echt super!! :)

    AntwortenLöschen