2010-12-30


















Ich danke euch, für all die tollen Kommentare und dass ihr meinen Blog und mich "verfolgt", 2010 ist mein Blogjahr. Im Juni hat das Alles angefangen, wär hätte jemals gedacht, dass ich ein mal 24 Verfolger hätte?! Ich bin glücklich und das habe ich nur euch zu verdanken.
Ich werde natürlich auch 2011 brav weiter bloggen. Ich bin gespannt was uns da noch alles erwartet. Ich freue mich auf das neue Jahr und natürlich auch auf das CH-Blogger treffen im Februar, und und und...
Was natürlich auch nicht fehlen darf: Vorsätze - meine Vorsätze für 2011:
1. Bloggen, bloggen, bloggen
2. Ferien machen in Stockholm, Oslo, Kopenhagen oder Amsterdam
3. In der Schule meiner Kreativität keine Grenzen setzen - jede verrückte Idee durchzusetzen(das sind meistens die Besten - meistens ;) )
4. Spontaner werden

und noch einige Anlässe auf die ich mich schon jetzt freue: Bloggertreffen, Bonsoir Marché, Ferien, mein Geburtstag, Ayia Napa, FashionDays 2011..usw.

und jetzt wünsch ich euch allen noch ein unvergessliches Jahresende, einen guten Rutsch ins 2011.
Wir sehen uns im neuen Jahr. GENIESST SILVESTER!


Eure maDame


Inspiration
Hier folgen noch ein paar Inspirationen, die will ich euch nicht vorenthalten. Hab euch lieb. BIG HUG.

























 



Kommentare:

  1. hey, danke fürs verlinke :) schöni fotis!!

    und zu dine reiseziel: kopenhagen chani SEHR empfehle, bini das jahr gsi! :)
    en guete rutsch!

    x
    antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hehe bitte, hesch haut ou tolli bilder uf dim tumblr.
    Ja i bi äbe scho mau bi dir durchreis derte gsie, aber den isch mer total miis gange ha so ne art magedarmgrippe gha..und de simer grad wieder witer gfahre :(..würd mi äbe scho interessiere :)

    Dir ou e guete Rutsch,xoxo

    AntwortenLöschen
  3. heeei, sehr inspirierendi bilder!!
    di blog gfaut üs üsserst guet. mir folge dir jetzt.

    lueg doch mau bi üs vrbi

    poesieperlee.blogspot.com

    es glückles nöis jahr und alles liebe, fabienne & salome

    AntwortenLöschen