2011-12-23

STYLE&DESIGN - TWIN PROJECT.



 




Style&Design is working!! An other Style&Design Project of me and my friend Lea!
For this project we founded a clinic were you can find your twin / soulmate.
Because it threatens the separation of society. And these are some people who found her soulmate in our clinic.

Ein hübsches Fotoprojekt von Style&Design. Hier zum Thema Zwillinge, von mir und meiner Kollegin Lea Nussbaum.
Hinter den Fotos steht das Konzept, eine Klinik zu gründen in der man seinen Zwilling/Seelenverwandten finden kann. Das ganze ist natürlich alles nur inszeniert und "gespunnen" aber es droht die Vereinzelung der Gesellschaft und der Individualismus greift um sich und fordert erste Opfer. In dieser Aussichtslosen Situation bieten wir Prof. Dr. med Dr. phil Anne Castor und Prof. Dr. med. Dr. phil. Hanna Pollux die Lösung, unser Klinikum für Geminiologie am Zürisee.

CASTOR&POLLUX
KLINIKUM FÜR GEMINIOLOGIE

eure maDam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen