2011-10-19

smooth and chic.

Hallo meine Liebsten, wie ihr wisst, bin ich "Got2b-Botschafterin" und habe die Ehre ab und an ein Produkt zu testen.
Diesen Monat durfte ich die anti-frizz Lotion Smooth'n'Chic testen.  
Good to know: Smooth'n'Chic hiess früher Schmusekatze, da aber das Label sonst nur englische Produktnamen im Sortiment hat, haben sie es umgetauft.

Sie garantieren Glätte, seidenweiches Haar und Halt. Meine Meinung sieht folgendermassen aus:

+
- riecht angenehm fruchtig süss
- verleiht Glanz
- vernichtet all die kleinen Babyhäärchen
- super Design
- Hitze- und UV-Schutz

-
- Es beinhaltet Silikone
- zu viel vom Produkt wirkt beschwerend für das Haar

Ihr seht die positiven Aspekte überwiegen, aber was ich halt eher weniger gut finde, ist, dass das Produkt Silikone beinhaltet. Die erwecken zwar nach aussen den Schein von gesundem und glänzendem Haar (da das Haar quasi von der Silikonschicht ummantelt wird) aber unter dieser Schicht gehen die Haare kaputt und wenn man regelmässig die Haare färbt oder tönt, kann die Farbe nicht aufgenommen werden, d.h. ihr könnt nach 4 Wochen schon wieder zum Coiffeur. Zusätzlich ist es ein Produkt, das man wirklich nur dosiert einsetzen sollte. Ein Haselnuss grosser Klecks reicht völlig. Auch wichtig, das Produkt nie auf den Haaransatz streichen, dort sehen sie dann nicht mehr glänzend und geschmeidig aus, sondern fettig und ungepflegt.
Kommen wir zu den angenehmeren Seiten des Produkts! Das Produkt fühlt sich wirklich super an in den Haaren, riecht angenehm und verleiht Glanz. Vor allem auch super ist der Hitze- und UV-Schutz! Am besten vor dem Föhnen ins Haar geben und ihr werdet viel weniger "frizzende"-Häärchen haben. 
Auch ganz schön und ansprechend finde ich das Design der Flasche. Wirkt herzlich, weiblich und süss! Mir hat nur der alte Namen noch etwas besser gefallen, aber das Argument für die Umbenennung ist vollkommen akzeptabel. 

Jetzt kommt das Beste, ihr könnt das Produkt des Monats auf der Got2b Seite auf Facebook gewinnen und dann gleich auch selber in den Genuss kommen die Haare damit zu pflegen.
Gewinnen könnt ihr "Smooth 'n' Chic" HIER!!
Details zum Produkt findet ihr HIER!!
eure maDame, graaahh..schnurr ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen