2011-10-10

Backstage bei SCHILD.










Meine Lieben, NEWS aus der Styling-Front!
Ich durfte vergangene Woche 5 Stylings für den SCHILD Onlinestore zusammenstellen, Frauen als auch Männer Outfits.
Am Donnerstag wurde dann im Studio von Juventino Mateo geshootet. Das ganze war bestens organisiert von SCHILD Content Managerin Larissa Chee und ihrem Team. Ich wurde herzlich empfangen und verbrachte einen wunderbaren Morgen am Set.

In einer Woche seht ihr das Resultat meiner Arbeit, ihr könnt gespannt sein. Zu kaufen gibts die Kleider natürlich alle unter dem Schild Onlinestore. Ihr könnt ja schon mal stöbern.
Auch noch interessant im Bezug auf SCHILD, der SCHILD STILBLOG! Geführt wird er ebenfalls von Larissa Chee, werft doch mal einen Blick rein - auf jeden Fall interessant.

Oben seht ihr noch einige Backstage-Eindrücke des Sets. eure maDame

Kommentare:

  1. das bild mit den leo-schuhen ist wirklich toll, genau so wie dein blog.
    schwebe doch mal bei mir vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, wow ein toller Beitrag! Danke dir... Und deine Stylings haben alle vom Team überzeugt. :-) Grosses Kompliment nochmals an dich! Kisses, Larissa

    AntwortenLöschen
  3. @ Jola: Danke dir, die Schuhe gehören Larissa ;)..wir waren alle ganz begeistert! Ich glaube sie hat sie von Topshop. ;)

    @Larissa: Da bin ich super froh! War auch ein spitzen Team! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. wow so gail..wie bisch zu dem cho? sind supper fotene..bi gspanne uft resultat :)

    <3 Anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ bi agfrögt worde ;) Ja ca. ire wuche darfis veröffentliche..COUNTDOWN steigt ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr supi spatz! i like everything!

    AntwortenLöschen
  7. waahh so geil jeannine! ich wott au! bi gspannt uf dini looks hehe :)

    AntwortenLöschen