2011-08-17

Iris van Herpen

wow...Kennt ihr diese Frau? Im bin ausgeflippt als ich die Bilder ihrer Haut Couture Show in Paris gesehen habe. Das ist Kunst am Körper, echt faszinierend!
Die Holländerin ist gerade mal 27 und kann locker mit grossen Namen mithalten bzw. stiehlt ihnen sogar ein wenig die Show wenn ihr mich fragt. Iris Kreationen kann man zwar im Alltag nicht tragen, aber zum Ansehen sind sie gerade so schön! Sehr experimentell, kunstvoll und futuristisch! Ich bin begeistert.
Gelehrt hat Iris bei keinem Anderen als dem King it selfs – Alexander McQueen.
Was meint ihr zu ihrer Kollektion? Gefällt es euch? – Lasst es mich wissen...eure maDame

Homepage von Iris
Interessantes Video über Iris und ihre Visionen










Kommentare:

  1. Ich weiss nid recht was ich vom erste halte söll, aber die andere sind definitiv unglaublich schön und künstlerisch :)

    Ich folge dier jetzt, wer lieb wenn min blogg au folge tuesch wenn er dir gfallt :)

    Xx
    www.fashion-lifestyle-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi there :)
    Habe dich bei the-island-job.ch entdeckt. Heisse Valentina und mache als Fotografin mit. Bin sehr von deinem Geschmack angetan und wollte nachfragen ob du evt. gerne Mal das Styling für eins meiner Shootings (können das Konzept gerne auch zusammen, zusammenstellen) zuständig sein möchtest :)? Melde dich doch bitte bei mir vale.photography@yahoo.it www.vale-p.com Liebe grüsse :) valentina :)

    AntwortenLöschen