2011-07-05


Meine Lieben, mögt ihr euch noch erinnern, ich gehöre zu den got2b-Bloggern und war einmal an einem Event wo das neuste Produkt von got2b vorgestellt wurde – ein neuartiges mattierendes und fixierendes Puder! Wisst ihr noch?
Auf jeden Fall habe ich die Ehre das got2b-Produkt des Monats zu testen und zu posten. Hierbei handelt es sich um ULTRA GLUED indestructibleEin Haargel für den ultimativen Halt. 
Es "zementiert" dir den Look deiner Wahl. 

Es funktioniert folgendermassen:
1. Gel in die Hand, das Gel ist durchsichtig und riecht angenehm
2. Frisur nach belieben stylen, ihr müsst euch nicht beeilen am
   Anfang ist das Gel noch sehr unstabil und lässt sich beliebig
   umformen.
3. Achtung jetzt kommt der Moment, wo das Gel anfängt zu kleben
   und zwar unheimlich gut! Es kleben einem die Finger zusammen! 
   Ab diesem Moment sollte die Frisur an ihrem richtigen Platz
   sitzen. Wenn sie das tut, wird sie das wohl noch der ganze Tag
   tun.

Ausspülen kann man das Gel mit Wasser und Shampoo, an den Händen reicht schon nur blosses Wasser. Also ACHTUNG: Es ist nicht Badi-fest! ;)

So jetzt könnt ihr noch meine Testreihe bestaunen, leider ist mein Bruder im Militär und mein Freund ist auch gerade nicht um die Ecke darum habe ich mir eine alte Barbie Puppe geschnappt und herumexperimentiert...

Und übrigens!!!! IHR KÖNNT DAS PRODUKT DES MONATS IMMER GEWINNEN!! 
Und zwar auf der Fanseite auf Facebook! 
Hier gehts zum Gewinnspiel! Viel Glück,eure maDame.

1 Kommentar: