2011-06-06

Mit dem Juni fängt die Festival Saison an in der Schweiz. Auch dieses Jahr kommen wieder super Acts in die Schweiz. Greenfield Foo Fighters, Openair St.Gallen Dizzee Rascal, Bieler Branderie 77 Bombay Street, und mein persönlicher Favorit vom 14-17. Juli das Gurtenfestival mit The Ting Tings, The Bloody Beetroots, I Blame Coco, Jamie Cullum & 77 Bombay Street. Leider bin ich aber genau zu dieser Zeit in Zypern und verpass all die guten Bands. Schade. 
Aber für euch meine Lieben hab ich ein paar Festival Inspirationen von meinem Lieblings Festival, dem Coachella in Kalifornien. Das Coachella war vom 15-17. April, ich will umbedingt einmal dahin. Auch dieses Jahr war das Lineup wieder super: Cee Lo Green, Robyn, Empire of the Sun, Erykah Badu, Bloody Beetroots, Duck Sauce, Eliza Doolittle, Ellie Goulding, Wiz Khalifa & Tinie Tempah.
Coachella ich komme...


 
 
 

 

 

 

 

 

 
Und jetzt noch ein paar Festival Outfits. Ich wünschte ich hätte eins davon anziehen können. ;)Aber Zypern wird sicher auch schön. Viel Spass auch allen an den Festivals.

Outfit Nr.1

Outfit Nr.2
Outfit Nr.3
Outfit Nr.4
Viel Spass beim Kombinieren...eure maDame

Kommentare:

  1. Wow, Siessi!! Dini Outfits haue mich um und d Fötelis vom Festival sin super!!!:D


    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Outfits die du da hast - Sehr schick

    AntwortenLöschen