2011-05-31

Veränderungen?!

Liebe LeserInnen, ich habe im Moment ein Modul bei dem etwas von mir(Projekt) weiterentwickeln kann und ich dachte mir schon immer ich könnte Visitenkarten vor mir machen lassen, was meint ihr?! Anregungen? Gibt es besondere Wünsche? Irgendwas was meinem Blog fehlt, es aber umbedingt braucht? In Konzept in Zusammenhang mit meinem Blog!
Was findet ihr gut? Was würdet ihr an meinem Blog ändern? Stört euch was?

Ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen - mit dem Ziel es zu verbessern, verändern, aktualisieren! 

Helft mir den Weg aus dem Dickicht zu finden! :) eure maDame



Kommentare:

  1. das bild das du als Titel hast auf die Visitenkarte! love it

    AntwortenLöschen
  2. lass mich deine grafik machen!
    ich mach fast alles, dafür gratis!

    ueehh!!

    AntwortenLöschen
  3. keine bilder auf der rechten seite des blogs, die nichts aussgen. blogarchiv ordnen, bzw. übersichtlicher machen.schriftart ansprechender gestalten.domäne kaufen und somit .blogspot weglassen. dein titelbild ist von der idee her gut, könnte aber besser sein (mehr details, schönere schrift)
    bloglovin ist langsam out, ich finde übrigens die lippe deiner skizzierten figur nicht besonders..probier sie besser zu machen.mehr geschlossen.maDame weglassen.
    visitenkarten ok, aber ohne berufstitel blogger oder so..
    facebookseite müsste sein und zwar mit täglichen updates. dann in eine agentur für medien aufgenommen werden.
    i love you

    AntwortenLöschen
  4. mhm, ein wenig aufräumen und siebgedruckte visitenkarten, dann ist alles gut.

    AntwortenLöschen
  5. mhh..layout mehr richtung website, dass heisst navigationsliste mit 3-4 kategorien. wirkt kompakter.
    da es um Mode geht gefällt mir das "leichte" and der jetzigen Seite.

    AntwortenLöschen