2011-05-21

Gran Mercado meets Bonsoir Marché - Edition Printemps

 


Es ist wieder so weit, es ist Bonsoir Marché-Zeit. Genau meine Lieben Leser/innen. Der Bonsoir Marché Edition Printemps steht vor der Türe. Am nächsten Donnerstag, 26. Mai 2011 findet im Berner Club Bonsoir, der Bonsoir Marché statt. Mein lieblings Flomarkt, nebenbei bemerkt. Dieses Jahr gibts zusätzlich zum "Bonsoir Marché" aber noch vis-à-vis auf der anderen Strassenseite den "Gran Mercado" organisiert von Kitchener. Was das heisst und wer neben "Family Affairs" und "Toujours Toi" Bern unsicher macht am Kitchener Gran Mercado könnt ihr hier auf der Homepage nachlesen. Es wird auf jeden Fall super, dass kann ich euch schon garantieren! Ich werde natürlich wieder punkt 17:00 Uhr auf der Matte stehen, so was tolles lass ich mir nicht entgehen. Der Gran Mercado hat übrigens schon am Mittag um 11:00 Uhr geöffnet bis 21:00 Uhr. Wir sehen uns, eure maDame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen