2011-05-11

Energy Fashion Night.

Die Energy Fashion Night war ein riesen Erfolg. Ich konnte die Show Backstage miterleben und geniessen. Nationale Modelgrössen zeigten ihr Talent und Präsentieren Kleider von Diesel, S.Oliver, Pepe Jeans, Manor, Feldpausch/PKZ und Sarah Baadarani. Der Star des Abends war, neben Duran Duran, Victoria Secret Model Karolina Kurkova. Sie war super nett. Als ich sie gefragt habe ob sie ein Foto mit mir macht, hat sie ohne zu zögern "JA" gesagt und kam extra noch auf meine "Höhe" hinunter. Total süss. Zuerst habe ich euch ein paar Backstage Impressionen von mir. Ich habe sie mit dem Iphone gemacht und die Qualität ist nicht die Beste, aber ich habe euch noch ein paar von einem Fotografen von der Energy Fashion Night. Und dann noch ein paar von der Show selber.

 Lea, Julia und Steffi

 Jacqueline

 Anja, Steffi und Lea

 
 Karolina Kurkova and me <3

 

 



 Laura Zurbriggen und Tim Bolleter

 herrliche schöne Jungs

 

First 11 Pic by maDame(Iphone), all others: Energy Fashion Night Photographer
Nächstes Jahr gleich nochmal.eure maDame

Kommentare:

  1. Wow, tolli Bilder!!:D Backstage isch sicher super gsi!! :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. so cool isch ja de hammer!
    Wie bisch eigentlich dazu cho?

    AntwortenLöschen