2011-04-13

orange in love...

Ich hab schon wieder was von Jil Sander...das Label bringt wirklich tolle Sachen raus im Moment.
Hab ihr schon mal den "Plastic Bag" gesehen? Er ist fast durchsichtig und man kann so ziemlich alles sehen was FRAU mit sich herumträgt..aber ich finde ihn trotzdem sehr ästhetisch!
Beurteilt selber...
Sogar in der «Bloggerwelt» hat sie schon reichlich Anklang gefunden!! Das Bild oben ist Sandra von 5 inch and up, die Einen oder Andern von euch kennen sie sicher!! Sie ist Finnin und lebt in London wo sie am College of Fashion, Fashion Design studiert.
Die Tasche – mein neues Objekt der Begierde...eure maDame

Kommentare:

  1. Ich find die Täsche au sooo toll!! H&M bringt dä Summer es ganz es ähnlichs Modell in orange use;) E chli e günstigeri Alternative also;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. jeeeee..!! uii muessi de dämfau go luege! danke mia..du bisch eifach dr h&m spezialist ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. http://stylehurricane.blogspot.com/2011/03/diy-jil-sander-market-bag.html !! :)))

    AntwortenLöschen