2011-04-19

LWD.

The Little White Dress, ist das IT-Piece des Sommers schlechthin. Gesehen haben wir es schon auf den Plakaten und Laufstegen von Dolce&Gabbana und auch die aktuelle Kollektion von H&M verschriebt sich diesem Trend. Weiss – unschuldig, rein, frei, sauber, leicht, luftig...Sommer!
Aufgrund dessen habe ich euch mal 3 Varianten zusammengestellt wie man das LWD kombinieren kann.
Ich hoffe es inspiriert euch und wer weiss ev. könnte es auch gleich das perfekte Outfit für Ostern sein.





Sagt mir wenn ihr durch meinen Post zum LWD-Kauf inspiriert wurden?! Würde mich interessieren!! Alles Liebe eure maDame

Kommentare:

  1. hui kuhli schrift Sketch block... i like!
    und da wiisse chline irgendöpis findi au na guet! Mal luegä öb ich äs schöns findä:-)

    AntwortenLöschen
  2. i liebe di blog soo sehr :) i wünscht i hätt chli meh zit zum blogge!! hoffentlech bis bald maDame! :) k

    AntwortenLöschen