2011-04-15

Energy Fashion Night 2011.


Auch dieses Jahr ist die Energy Fashion Night wieder...Ich möchte umbedingt hin..der Clou die Tickets kann man nicht kaufen, nur gewinnen!! Ich möchte umbedingt dort hin..hoffentlich gewinne ich noch ein Ticket...

Energy Fashion Night - Info
In Zusammenarbeit mit dem Celebrity- und Fashion-Magazin SI Style präsentiert Radio Energy die zweite Energy Fashion Night. Die Kombination von Fashion, Lifestyle und Musik findet, wie es sich für einen solch glamourösen Anlass gehört, in der grössten Indoor-Halle der Schweiz, dem Hallenstadion Zürich statt. 

Am 7. Mai 2011 präsentieren nationale und internationale Models den 5‘000 modebegeisterten Zuschauern auf dem Catwalk bezahlbare Mode verschiedener Labels. Dazu treten Duran Duran, Caroline Chevin und Frida Gold auf der Bühne auf.

Tickets kannst du nur gewinnen: http://www.energy.ch/fashi


Auch cool ist, dass das Gesicht 2011 Laura Zurbriggen ist. Die 16-jährige hat damals bei Elite Model mitgemacht und war meine Favoritin. Seht euch die schöne Fotostrecke an...







drückt mir die Daumen...eure maDame

Kommentare:

  1. mache grad mit..faus i söt gwünne nimi di mit ok?;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa bitte..i has grad verpasst mit em alüte!! bi grad zspät gsie..lose jetz nur no radio energy züri bis am 7.Mai !! haha!! Seisch mer bscheid wenn gwunne hesch ;) :P geumer vorhär no go sushi ässe u när ab ad modeschou!

    AntwortenLöschen