2011-03-02

Blair.







 

 

 

 


Meine Lieben kennt ihr Blair? Hach..ich habe sie vor 2 Tagen entdeckt auf Lookbook.nu und ich finde ihren Stil einfach genial. Blair ist Merchandiserin und lebt in San Francisco. Sie hat mich sehr inspiriert. Schaut euch ihren Blog an - vielleicht werdet auch ihr vom Blair-Fieber angesteckt.
Ah ja und die Illustration ist von dieser Dame. Wunderschön nicht?!
Love your Style Blair, so badly.
eure maDame

Kommentare:

  1. ging mir vor 2 tagen genauso, habe da auch diesen wundervollen blog entdeckt und er ist wirklich inspiration pur...wo krieg ich nur all das geld für kleider her?!...

    liebe grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist dir grosse Frage! ^^..ich hab schon so ne lange shoppingliste -.-
    blair sei Dank. küsschen

    AntwortenLöschen
  3. hansi gad zu mine favorites ta .. iren style isch soooo schön und si het di krässischte chlaider ui nai die isch sicher stai rich :D

    anja

    AntwortenLöschen
  4. Han ihre Blog gestr au no ahgluegt!! SUPER!! Han sie grad miesse verfolge:D

    D Riisenägel bechunsch im Coop Bau und Hobby:) D Packig chostet 2. 90;) Heisse glaub Ziernägel oder so öpis;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. wow total tolle outfits!! =)

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen