2011-03-25

H&M.

Ja wer kennt ihn nicht - H&M...verpönt, kommerziell...aber trotzdem immer wieder top. Ich war mal wieder ein bisschen im Onlinestore am herumstöbern und bin auf ganz tolle Sachen gestossen.
 

 

 


Und was meint ihr? Der Bandeau-Bikini ist auf alle Fälle gekauft! Die Federohrringe reizen mich auch sehr...Die Clogs muss ich einfach einmal anprobieren und meine alte "Ray Ban"-Imitation ist kaputt gegangen..da muss ne neue her!
Ich hoffe das finde ich bald auch alles in der Schweiz.


Liebe Grüsse eure maDame
ah ja übrigens, der Video kommt bald..ich hab ihn fertig!! Muss ihn nur noch ordentlich konvertieren...

Kommentare:

  1. Jää, ich muess sage, H&M het im Moment würklich meega tolli Sache, muessi scho sage!!:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann H&M auch einfach nicht widerstehen, ich finde einfach immer etwas, im Gegensatz zu anderen Läden. Die treffen einfach immer irgendwie meinen Geschmack ^^

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    AntwortenLöschen