2011-03-08

How to do a Moodboard...


Das Resultat...
Ein kleiner Einblick in eine Arbeit zum Thema Moodboard. Wir hatten die Aufgabe einen Film zu wählen, der uns fasziniert - ich habe mich für "Die fabelhafte Welt der Amélie" entschieden.
Ich habe einen 3D Raum kreiert und dekoriert. Es sollte wie eine Szene aus dem Film wirken, könnte aber auch ein Mock-up sein, das vor dem Film aufgebaut wurde. So quasi eine Requisitensammlung.
Ich wollte auf jeden Fall die Stimmung des Films wieder geben. Was meint ihr? Ist es mir gelungen? Vermitteln die Bilder die Stimmung des Filmes.
Gebt mir doch eine kleine  Rückmeldung, ich würde mich sehr freuen. eure maDame

Kommentare:

  1. wau das gset mega herzig us! ich finde es het epis vom vilm :)
    isch sicher mega vil arbeit gsi das ales ufstele und zemesueche :D

    anja

    AntwortenLöschen
  2. 6+! i liebe dä fium, hesch supr gmacht!

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du gemacht! :-) liebi grüess steffi s&d

    AntwortenLöschen
  4. wow, gseht echt super us! wunderschön! Freu mich immer über dini liebe comments!
    Lust ane Kunstvernissage?
    Morgen, Zürich Altstetten, ab 18:00, Vernissage der Gestalterischen Maturarbeiten von Joy und mir..
    meld dich doch einfach per sms an mich, wenn du lust hast!
    0794437872
    xx Debi

    AntwortenLöschen
  5. das Bild worauf der Gartenzwerg zu sehen ist, könnte aus dem Film stammen!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds super!! ..so vieli schöni details! wunderschön!!

    besos,
    Belén

    AntwortenLöschen