2011-02-03























Spätestens nach "Black Swan".. der Ballerina Trend ist so 2011! Von den Frisuren bis zu den Schuhen, wir wollen damenhafte Leichtigkeit, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Stolz und Eleganz sehen.
Die neue Kollektion von YSL - Love Ballerinas, finde ich super süss! Jeder Schuh ist vorne noch mit einem niedlichen "Herzchen" versehen. Und..hach..diese Farben! Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Einfach LOVE.

Sorry, dass ich erst heute wieder was poste..ich war schon wieder in den Ferien. In den französischen Bergen am Skifahren. Danke auch noch an Mia für den Award (wäre dann scho der 3te jeppii). Und heute Abend bin ich an einem Bloggertreffen von got2b...ich bin gespannt!!
Stay Real Dear Readers.
eure maDame

Kommentare:

  1. ich han überlait obich hüt sel es tütü alege für de swiss bloggers meet got2b event .... :D

    AntwortenLöschen
  2. hello blogpartnerin (:
    ich tuen dich etz verfolge und freu mich druf zum na ganz viel fu dier z'ghöre, isch so en tolle abig gsi und isch mega gsi dich kennezlerne. bisch au am bloggertreffe? wür mich mega mega mega freue.
    love mari.

    AntwortenLöschen
  3. amazing :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I ha de föum zwar nonig gse aber muessne unbedingt no gse, ha demnächst grad es "Black Swan" shooting vormer und Inspiration ka secher ned schade.

    Duen di mou verfouge =D

    AntwortenLöschen
  5. tue dich ez au entlich verfolge :)

    tolle abig gsi!
    xx

    AntwortenLöschen