2011-02-12

die Schweden sind los.




 



































My Blomquist schaut euch ihren Blog an.




Angelica Blick schaut euch ihren Blog an.

Ich habe euch 2 neue Schwedinnen! Modette.se hat ganz viele Blogger/innen unter sich! Dazu gehören auch diese 2 hübschen Damen. Die Blogger/innen von Modette.se haben sich einen Namen gemacht und werden regelmässig an Anlässe eingeladen. Zu Modette.se gehören übrigens auch: Victoria Törnegren, Esmeralda Nilsdotter und Frida, die ich euch auch schon einmal vorgestellt habe.
Ich finden die Beiden haben einen tollen Modegeschmack und führen einen tollen Blog. Ich kann es euch nur empfehlen. Leider sind halt beide auf Schwedisch, aber für das gibt es ja Übersetzungsprogramme. Viel Spass/ Ha kul!
eure maDame

2 Kommentare:

  1. Hey, da ich keine Mailadresse von Dir gefunden habe: Ich hab Dir einen Award verliehen ;)
    Hugs, http://itsallaboutchanel.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dank und dir viel spass am Bloggertreff wend gasch. Seisch en grues. Ich check mal die 2 BLog us. Schwede hend scho de geilscht style

    AntwortenLöschen