2011-02-06

Coco, je t'aime.






 





































Gestern Abend habe ich den Film "Coco Avant Chanel" gesehen. Coco - Gabrielle hat eine etwas tragische Lebensgeschichte! Aber ich liebe diese Marke. So viel Stil wie diese hat keine.

Weiss/Schwarz. Streifen. Perlen. Das kleine Schwarze. Tweed Kostüme. Hosen. Modeschmuck.
with Chanel in Love eure maDame

Kommentare:

  1. habe ihn mir auch erst letzte woche gekauft und ich muss sagen ich liebe ihn. das leben ist beeindruckend und ich weiß nicht wen ich mehr lieben soll coco chanel oder chanel. ist auf jedenfall empfehlenswert

    liebe grüße cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! Great blog and post ! Saw ur blog on another follower of mines blog ..

    followship?

    www.kouturekitten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. meine bewunderung für coco hat mit dem film noch zugenommen. auch empfehlenswert: coco chanel & igor stravinsky! ausserdem bin ich absolut fan der neuen chanel werbekampagne - freja beha verkörpert chanel perfekt!
    liebe grüsse tamara

    www.outinsight.blogspot.com

    AntwortenLöschen