2011-01-06

Elin Kling.










Und wie findet ihr sie? - Ich liebe sie. Ihr Name, Elin Kling, sie ist Schwedin, 25 Jahre alt und arbeitet beim schwedischen Fernsehsender Kanal5. Angefangen hat sie als VIP-Hostesse in Stockholmer Nachtclubs, dort hat sie die richtigen Kontakte geknüpft und so den Weg in die schwedischen Blogger-Szene gefunden. Zusätzlich berichtet sie für das schwedische Modemagazin Solo und erzählt jeden Morgen ihre Erlebnisse in einem schwedischen Radiosender.
Ich mag ihren einfachen aber bestimmten Stil. Für mich ist sie definitiv ein modisches Vorbild. Wie findet ihr Elin? Lasst es mich wissen.

Hier noch ihr Blog - Style by Kling.
Und der Blog der sie für Kanal5 unterhaltet.
(ihren eigenen finde ich besser :))

Photos by Style by Kling
Thx Carine <3

Kommentare:

  1. hi ; *
    UR blog is really amazing ! :D
    i like it !
    more !


    if U want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  2. Elin Kling ist fats so super wie du! Aber eben nur fast ;) Und ich meine, sie ist sehr super...

    AntwortenLöschen
  3. <3 ma cherie..nei würklich! danke..s mail set cho si ;)

    AntwortenLöschen
  4. really like her! lovely pictures, cheers madame :)

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich sehr stylisch. gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen