2011-01-02

Staralike.

Gossip Girl - ich liebe diese Serie und ich liebe Serena. Nicht nur im Film, auch im richtigen Leben hat sie einen unglaublich gutes Gespür für Mode. 3 tolle Outfits, mit Nachstyle-Tipps von mir - lasst euch inspirieren (auch wenn das Wetter vielleicht noch ein bisschen zu kalt dafür ist, aber man darf ja ruhig schon an Frühling und Sommer denken).

Kommentare:

  1. Gseht super us:D Jetzt freui mi grad no meh uf dr Früehlig!!
    Und d Maske vom Post vorher gseht super us:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe gossip girl au und serina ebenfals:)
    schöni nachstyletips :D

    danke das du min Blog verfolgsch :)

    xoxo anja
    anjasfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha,ich bin das nächste Mädchen das auch auf Gossip Girl steht aber auch nur wegen Chuck Bass!

    Die Holgas kosten so an die 50 bzw. 70€ und sind auf ebay zu finden.
    Sag bescheid wenn du dir eine gekauft hast!^^

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful :))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen