2010-12-27

UGG® Boots.



Meine neuen "Winterspezial"-Schuhe, UGG® Woman's Bellvue II. Die einzigen Schuhe auf diesem Planet die: bequem, warm, wasserdicht und stylisch sind. Sie haben eine Gummisole, dies verhindert das Ausrutschen auf dem Eis. Das Innere des Schuhs ist mit Lammfell bestückt, sogar die Sohle und unter der Sohle befindet sich noch eine Folie, die schützt vor kalten Füssen!
Ist das nicht ein Multitalent?
Das Schönste, sie lagen unter der Weihnachtsbaum.

Kram Kram, kyss your maDame (bin übrigens am Schwedisch lernen)

Kommentare:

  1. Uiiii die sind total schön :) habe auch Uggs :) aber diese brauche ich auch noch, fallen die ganz normal aus? Hast du sie dort auf der Internetseite direkt bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Heij..ja die sind echt der Wahnsinn. Nein ich hab sie in einem Schuhlade bei uns in der Stadt gekauft. In die Schweiz ist online-shopping immer ein bisschen mühsam(kosten und alles)..aber in deutschland geht das ev. besser! Erkunde dich mal über die Gebühren auf der UGG-Seite.
    Und ja ich hab so ne 37-38 und ich hab jetzt ne 38(geht perfekt).
    US 7, UK 5.5 und EU 38 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebling, Sohle, nicht Sole, unter dem Weihnachtsbaum, nicht unter der Weihnachtsbaum ;)
    Aber deine Qualipetschuhe sind noch viiiiiel toller ;)
    Love u

    AntwortenLöschen
  4. no body is perfect my dear..und zwüsche Weihnachtsbaum und Weihnachtsbaum gsehni ke unterschied XD <3

    AntwortenLöschen
  5. i liiiiiiiiiiiiiike :)

    wirsch ab sofort verfolgt! :D

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    ehm nei leider bini nid würkli talentiert zum selber fötele :D
    die meiste findi uf tumblr.com + weheartit.com

    :)
    danke dir au fürs verfolge! X

    AntwortenLöschen
  7. Dämfall um so meh zum surfe und tolli fotos entdecke ;) finge di tumblr-blog dr hammer! wirsch sicher o mau öbis uf mim blog gseh devo(natürlich mit dir als bilderquelle^^)..würklich hammer! <3

    AntwortenLöschen