2010-12-25

Maskenball

Heij meine Lieben, weiss jemand von euch wo ich solche Masken herbekomme? Ich gehe an Silvester an eine Mottoparty und bräuchte umbedingt so eine Maske. Ich brauche eure Hilfe. 
































Zu diesem Thema steht auch was in der Vouge und zwar in der Oktoberausgabe, die ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Wunderschöne Bilder. Auf dem Colver Lara Stone, ein grossartiges Topmodel.
Mit kleinem, süssem Schönheitsfehler - Zahnlücke.



Kommentare:

  1. im baschtulade gits jo wissi, de chasch se nähr jo passend zum outfit säubr vrziere.

    AntwortenLöschen
  2. ah ja das stimmt he! :) muess mou go luege was diä für ne form hei :) dank aps. <3

    AntwortenLöschen
  3. bei accesorize gibt es welche :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Bin über Google gerade auf deine Seite gestoßen. Suche auch gerade venezianische Herrenmasken für eine Mottoparty bei mir zuhause. Schau, vielleicht hilft dir das?!
    http://www.maskenzauber.com/masken-shop/
    http://www.maskworld.com/german/products/masken/venezianische-masken--100

    Viel Spaß & Gruß aus Wien,
    LG Infi

    AntwortenLöschen
  5. Ist vielleicht schon zu spät, aber wie wäre es denn mit einer filigranen Maske aus Metall, sowas kommt auf einem Maskenball immer gut an


    Masken aus Metall

    AntwortenLöschen