2010-12-08


Ich bin nicht gerade das was man ein gläubiger Mensch nennen kann. Meine einzige Religion ist die Mode, und deshalb finde ich diese silbernen Kreuzohrringe auch sehr schön. Ich habe sie schon viel gesehen und wollte schon immer ein Paar kaufen. 



Jetzt habe ich endlich ein Paar gefunden auf urbanoutfitters.com. Und zwar für £8.00.


by Victoria Törnegren

4 Kommentare:

  1. Mann Mann du hast echt ein schönes Zimmer:-)
    also.. ich denke die bringen die 2. Staffel von 90210 direkt nach der 1. im Orf oder nach einer kleinen Pause...auf Prosieben weiß ich leider nicht:-)
    du musst auf kino.to bei den englischen Folgen weiter schauen..gibt wohl noch keine Übersetzung!
    Liebste Grüße, Dani
    http://mach-mir-marshmallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen wunderschön aus:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir auch! Und ausserdem ein super Foto! <3

    LG Peach

    AntwortenLöschen
  4. @Dani: Mein Zimmer ist auch ganz hübsch. Aber das ist leider nicht meins. Ich hab die Ohrringe leider auch noch nicht. Es ist das Zimmer von Victoria Törnegren(Ich hab den Link zu ihrem Blog unter dem Bild gepostet).

    Ich wünschte es wäre mein Zimmer ;P Sie ist übrigens allgemein sehr toll. Besuch doch mal ihren Blog ;)

    AntwortenLöschen