2010-11-23

Winter special.



An alle, ihr glaubt nicht was ich gerade entdeckt habe!

ASOS, FREE DELIVERY WORLDWIDE FOR CHRISTMAS.

Also los, was macht ihr noch hier? Sofort E-shopping auf Asos:
http://www.asos.com/Woman/
Und noch was neues, neu gibt es auch Sachen von River Island auf Asos. Wie geil ist das denn?!

Kommentare:

  1. aber den zoll muss man ja trotzdem zahlen oder? kommt doch trotzdem etwas teuer :S
    =)

    xoxo Alanah
    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider..auso ich denke mal! ich musste letztes mal 30.- zoll zahlen, das war extrem! aber dann hab ich noch ein packet aus hongkong bekommen und musste nichts zahlen..hmm^^komisch mit dem zoll!

    einfach schade!!man sollte ein familienmitglied in london haben..dann könnten sie es als "gift" schicken..das wäre gratis(zoll). :(

    AntwortenLöschen
  3. Man muss meines Wissens erst ab einem gewissen Betrag bezahlen. Ich hab einmal für 100.- was bestellt und nichts bezahlt und beim zweiten Mal für etwa 300.- und da musste ich auch 30.- Zoll bezahlen. Also kommt es auf den Warenwert an. Ich glaube der ist so bei 150.- aber garantieren will ich mal nichts...

    AntwortenLöschen
  4. ja ich hatte glaub ca. eine 120 Pfund-Rechnung!
    das sind in doch ca. 300.- ..kein wunder!^^ danke dir.

    AntwortenLöschen