2010-11-08

Swiss Textil Award 2010

Meine Lieben, FashionDays Tag 2. Donnerstag 4. November 2010 - Die Verleihung des Swiss Textil Award. Ein insgesamt gelungener Abend. Musik, Kollektionen und Moderation des Abends war super. Mein persönlicher Favorit des Abends – Mary Katrantzou, sie gewann auch den Award. Ihre summer/spring 2011 Kollektion ist farblich sehr interessant. Die Schnitte verspielt und experimentell. 
Auch die übrigen Designer boten eine super Show. Special Guest des Abends war Alexander Wang mit seiner neuen Kollektion. Und ganz ehrlich, sie hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Musik war super, die Kleider naja..nicht ganz so mein Ding.
Es waren auch wieder zahlreiche Schweizer Promis vor Ort. Unteranderem Star Stylist Clifford Lilley, Topmodel Nadine Strittmatter, Kerstin Cook, Linda Fäh,... und und und.

Mary Katrantzou - summer/spring 2011



Ich liebe diese Farben.




Ronja Furrer



Jason Wu - Feminin, verspielt
Jason Wu
Alexander Wang
Alexander Wang - summer/spring 2011


Clifford Lilley, StarStylist (FacesTV)
Adam Kimmel - summer/spring 2011
Miss Schweiz, Kerstin Cook und Ex-Miss Schweiz Linda Fäh
Nadine Strittmatter und neben dran 2 Modestudentinnen(von uns nach vorne geschickt^^)


Nadine Strittmatter - Topmodel
smashbox - zum Schluss konnten wir alles plündern. Ein Traum wird war, Backstage.

Tina Weiss - Streetstylefotografin
Mary Katrantzou - Gewinnerin Swiss Textil Award

Kommentare:

  1. hehehe d'ronja isch 675849376548392meter grösser aus sie :D

    AntwortenLöschen
  2. hahhaa ja gäu! d mary isch so ne richtigi londonerin..so chlin, bitzeli pumelig..usw. XD..

    AntwortenLöschen