2010-11-15

Bonsoir Marché - édition automne















Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit. Der Bonsoir Marché geht in die nächste Runde. Dieses Mal "édition automne". Der Bonsoir Marché bietet eine Plattform zum Verkauf von gebrauchten Gegenständen wie Kleider, Schuhen, Schmuck bis hin zu Kollektionen von jungen Designern. 

Spezial Guests: http://brokenfab.bigcartel.com &
                http://sooishi.bigcartel.com

Ich war bereits auf der "édition été" und konnte diesen Tag kaum abwarten, deshalb bin ich mit Sicherheit um 17.00 Uhr bereits am Schnäppchen abräumen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, nur ein Tipp: Nicht zu spät gehen. Sonst ist schon alles weg. 

Wann?            Mittwoch, 24. November · 17:00 - 22:00
Wo?              Club Bonsoir, Aarbergergasse 33/35 Bern

1 Kommentar:

  1. naja, bin letztes mal auch später gekommen und fand genug dinge, bei denen ich mein geld ausgeben konnte..

    DU DRAMAQUEEN
    vilech gseht me sech, wirde abr au widr uf die 7ni cho.

    AntwortenLöschen